Dieses Release beinhaltet Optimierungen in den Bereichen PDF-Ausgabe, Zeiterfassung und E-Mail-Benachrichtigungen. Es wurden auch kleinere Korrekturen und Performance-Optimierungen vorgenommen.
PDF-Ausgabe:
In der PDF-Ausgabe für „Stundenzettel“ wurde eine Übersicht in der Legende für „Stundenabbau“ ergänzt.
Stundenabbau
Zeiterfassung:
Sie können nun Ihr Delta aus der Panelübersicht täglich einsehen und entnehmen.
aktives Delta
Zeiterfassung:
Unter dem Menüpunkt „Auslastung“ haben Sie nun die Möglichkeit, ganz einfach und schnell Ihre IST- und SOLL-Std. , sowie das dazugehörige Delta, einzusehen.
Sie können dank Schalter „Tag/Woche und Monat“ Delta jederzeit filtern und vergleichen.
Zeiterfassung:
Ab sofort besteht die Möglichkeit, Einträge in der Eingabemaske direkt über das Papierkorb-Symbol zu löschen.
Mein Profil:
Unter „Mein Profil“ können Sie nun ein Profilbild hinterlegen.
Mitarbeiter:
Unter dem Reiter ‚Mitarbeiter‘ haben Sie jetzt die Möglichkeit, jederzeit die Stundeneinstellungen für sich selbst oder Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu bearbeiten.
Info: Urlaubsansprüche werden automatisch für den gewünschten Zeitraum berechnet. Monatliche Pausen, Wechsel von Vollzeit auf Teilzeit, tägliche Stundenänderungen oder auch der Start mitten im Monat können so schnell und einfach über die Stundeneinstellungen gemacht werden.
Mitarbeiter:
Auch unter dem Bereich ‚Mitarbeiter‘ können Sie ab sofort in einem Übersichtsfenster den jährlichen Resturlaub einsehen.
Jederzeit prüfen, wie viel Urlaub automatisch ins nächste Jahr übertragen wurde, Änderungen anhand von Notiz dokumentieren und auf einen Blick die genommenen Urlaubtage für das aktuelle Jahr sehen.
Allgemeine Leistungsverbesserungen und Fehlerkorrekturen wurden durchgeführt.
Wir verbessern und verfeinern keeptime kontinuierlich, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Bleiben Sie auf dem Laufenden und achten Sie auf die neuesten Updates.