Dieses Release beinhaltet Optimierungen in den Bereichen PDF-Ausgabe, Zeiterfassung und E-Mail-Benachrichtigungen. Es wurden auch kleinere Korrekturen und Performance-Optimierungen vorgenommen.
PDF-Ausgaben
Im PDF-Bericht „Tätigkeitsnachweis“ wird das Enddatum für Abwesenheiten, die länger als einen Tag dauern, in dem Bericht angezeigt.
Zeiterfassung
Richten Sie Ihre Standardansicht für die Zeiterfassung ein, indem Sie auf das Sternsymbol klicken.Beim nächsten Laden des Zeiterfassungssystems wird es automatisch gemäß Ihren gewählten Einstellungen geöffnet.
Standardmäßig ist jetzt die Stundeneingabe, die in Ihrem Mitarbeiter-Profil eingestellt ist, im Zeit-Eingabemaske direkt vorangestellt.
E-Mail Vorlage
E-Mail Vorlage für die Abwesenheiten wurde um Abwesenheit-Name ergänzt.
Mitarbeiterverwaltung
Unter dem Reiter „Stunden“ finden Sie eine Info-Box, in der darauf hingewiesen wird, dass Resturlaub und das Stundenkonto automatisch ins nächste Jahr übernommen werden.
Allgemeine Leistungsverbesserungen und Fehlerkorrekturen wurden durchgeführt.
Wir verbessern und verfeinern keeptime kontinuierlich, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Bleiben Sie auf dem Laufenden und achten Sie auf die neuesten Updates.